Die neue Art unserer Schülerzeitung

Seit Anfang des Schuljahres ist unsere Schülerzeitung über die Homepage der Schule online sichtbar. Dies bietet uns einige Vorteile und ganz neue Möglichkeiten. Wir als Redaktion können die Schülerzeitung moderner, interessanter und individueller gestalten.

Bis jetzt gab es immer nur Beiträge in schriftlicher Form doch das ändert sich jetzt. Ab sofort wird es auch Video- und Hörbeiträge geben. Das heißt ihr könnt euch zum Beispiel ein Interview mit den Schülersprechern als Video ansehen. Außerdem wird es keine festen Ausgaben wie bisher mehr geben, sondern fortwährend neue Artikel, Beiträge und Fotos.

Also schaut in der nächsten Zeit einfach auf unserer Homepage vorbei und lasst euch von den neuen Möglichkeiten überraschen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Euer Team der Schülerzeitung

Autorin: Theresa